Das Manuskript zu Sleeping Beauties

Mal wieder ein episches Werk von 800! Seiten Länge von Stephen King und Owen King! WOW, zwei mal King zum Preis von einem, natürlich erst mal nur auf englisch, ob es das überhaupt auf deutsch geben wird ist nicht klar!

Kurze Inhaltsangabe : Was würde wohl passieren wenn alle Frauen auf der Erde plötzlich in einen tiefen Schlaf fallen würden?

Zitat Stephen, „Owen brought me this dynamite idea and I’ve collaborated a couple of times with Joe. I’m not going to say what the idea is because it’s too good.

Wenn das mal nicht eine Andeutung für die Gleichberechtigung der Geschlechter ist dann weiß ich auch nicht mehr!Manuskript Sleeping Beauties Stephen, Owen King, Roman, 2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s