Der Trailer auf deutsch! Haltet euch fest!

2 Kommentare zu “Der Trailer auf deutsch! Haltet euch fest!

  1. Ich muss sagen, mich packt der Trailer mit jedem Mal sehen weniger. Wobei ich hoffe, dass er einfach so gemacht ist, um den aktuellen Kinogewohnheiten zu entsprechen. Aber diese „total coolen“ Slow Motion Actionsequenzen erinnern mich halt sehr an aktuelle Blockbuster, die sich für mich fast alle sehr ähnlich anfühlen.
    Ich geb dem Ding eine faire Chance, Erwartungen habe ich aber keine. Was ja vielleicht nicht das Schlechteste ist…

    Gefällt 1 Person

    • Was ich an den Trailern allgemein immer sehr irritirend finde das da ganz viele Szenen einfach hintereinander geschnitten sind die mit der Geschwindigkeit des Films kaum etwas zu tun hat, im speziellen Fall DT halte ich mich ganz an das Motto „Es gibt andere Welten als diese“, denn ich hab nicht nur die Romane gelesen sondern auch die Graphic Novel, da werden auch unterschiedliche Geschichten/Parallelwelten erzählt, deshalb bin ich auch mit Idris Elba völlig im Reinen, denn in irgendeiner möglichen Parallelwelt gibt es auch einen schwarzen Revolvermann!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

