5 Kommentare zu “Die Nachtschicht beginnt wieder in 2018…..

      • Übrigens irgendwann Anfang nächsten Jahres erscheint die superseize special edition von sleeping beauties von Cemetery Dance Publications mit Signaturen von Stephen und Owen King und der Zeichnerin Jana Heidersdorf (aus Gelsenkirchen, Ruhrpott) für über 500 Tacken hab ich datt bestellt!! Auf der anderen Seite wenn man bedenkt wie teuer wär es geworden wenn ich diese drei Signaturen in diesem Buch versammelt hätte mittels Lesungen (in den USA!) das wäre um ein vielfaches teurer geworden, es gibt auch durchaus Bücher von CD die schon mal locker 1700 oder sogar 2700 $ kosten, also aus dem Blickwinkel ein echtes Schnäppchen!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s